Tretfahrzeuge

Tretfahrzeuge

Kettler Daytona Air - Tretfahrzeuge

Tretfahrzeuge sind ein sehr beliebtes Spielzeug. Sie kommen nie aus der Mode. Erfüllen sie Kinderwünsche und Träume. Sie werden nie Langweilig.

TretfahrzeugePedalfahrzeugDas Daytona Air aus dem Hause Kettler ist ei sehr hochwertiges Kinder Tretfahrzeuge. Die Tretfahrzeuge basiert auf einen Stahlrohrramen welcher mit kratzfestem Polyester beschichtet worden ist .Schaltung Die Luftbereifung des Tretfahrzeuge sorgt für hervorragende Laufeigenschafften. Der Sitz wurde mit einem Wirbelsäulenpolster ausgestattet welcher Schläge beim fahren abfängt und somit die Belastung für den Rücken erheblich gesenkt. Welche grade bei Kinder die sich noch im Wachstum befinden nicht zu Unterschätzen ist. Dieser Sitz des Tretfahrzeuge ist mehrfach verstellbar und kann Sitsentsprechend des Wachstum ihres Kindes nachgestellt werden. Manuell kann ein Freilauf zugeschaltet werden . Mit diesen Tretfahrzeuge fällt es ihrem Kind leicht fährt aufzunehmen . Die verbaute Handbremse des Tretfahrzeuge wirkt auf beide Hinterräder und erzielt eine sehr gute Bremsleistung . Die Abmessungen des Tretfahrzeuge betragen 125x72x67 cm bei einem Gesamegewicht von Ca 19 kg. Dieses Tretfahrzeuge kann bis zu 50 kg belastet werden. Es ist gedacht für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren mit einer Körpergrösse von 100 bis 130 cm.Diese Tretfahrzeuge ist aus der gehobene Mittelklasse der Kettler Reihe. Es ist von den Abmessungen eines im Mittelfeld.

Tretfahrzeuge

*zum Angebot auf Amazon

Dadurch dass das Tretfahrzeuge mit einer Körpergröße ab 100 Zentimeter gefahren werden kann, ist es auch für jüngere Kinder geeignet. Die Alters Angaben sollten sie ohne hin etwas vernachlässigen und sich mehr nach den Körpergrößen richten. Wenn ich diese Angaben lese muss ich immer Schmunzeln. Das Indianapolis Kettcar ist mit 5 bis 12 Jahren angegeben. Aber meine Schwester könnte es mit ihren 41 Jahren immer noch fahren. Wobei der Nachbar Junge mit 11 schon etwas zu groß für dieses Tretfahrzeuge ist. Achten sie beim Kauf von daher mehr auf die Angaben der Größe der Tretfahrzeuge als auf das Alter. Andersherum denken ich mir, dass sobald die Kinder weit genug sind aktive mit Fahrrad am Straßen Verkehr teil zu nehmen, wird das Kettcar eher weniger bis gar nicht mehr beachtet. Denn wenn es darum geht Freunde zu besuchen wird das Fahrrad immer die erste Wahl sein. Denn was Geschwindigkeit und Anstrengung betrifft kann kein Kinder Pedalfahrzeug Schritt halten. Sie werden nicht ohne Grund ebenfalls als Spiel Fahrzeuge bezeichnet.

BremseBremshebel