Tretauto Zweisitzer

Tretauto Zweisitzer

TecTake Gokart Tretauto Go Kart Tretfahrzeug rot

Tretauto Zweisitzer der doppelte Fahrspaß. Zu zweit ist vieles schöner. Bereit für gemeinsame Abenteuer. Aber auch alleine fahrbar. Zweiter Sitz schnell Montage

Tretauto ZweisitzerGokartDieses ist ein sehr stabiler 2 Sitz er. Mit einer Abhängekupplung. Alle Achsen und Räder sind Kugel gelagert. Die Stahlfelgen mit Luftreifen haben hervorragend Laufeigenschaften . Der Fahrersitz ist 4 Fach verstellbar.SchaltungSitz AufhängungDer Beifahrersitz 2 Fach. Falls der zweite Sitz nicht benötigt wird lässt er sich leicht abnehmen. Dieser kann mit 25 kg belastet werden. Der geschlossene Kettenkasten verhindert ein ergreifen der Kleidung. Die Gangschaltung besitzt 1 Vorwärts und einen Rückwärtsgang zusätzlich kann der Freilauf zugeschaltet werden. Dieses Gokart wurde mit Kotflügel ausgestattet welche das hochspringen von Dreck weitgehend verhindert. Besonders erwähnt werden muss noch die Pendelachse diese sorgt für die perfekte Straßenlage. Die Abmessungen betragen 199x78x88 cm. Der Achsabstand wurde mit 110 cm gehalten. 49 cm Reifendurchmesser erlauben sehr gute Laufeigenschaften.

SeitenansichtLenkung

Tretauto Zweisitzer

*zum Angebot auf Amazon

Das Gesamtgewicht beträgt 41 Kg.Der Mit Fahrer kann nicht mit trampeln. Der Zusatz Sitz ist nicht mit Pedalen ausgestattet. Somit handelt es sich nicht um ein Tandem Go-Kart. Idealer Weise ist das Kind welches sich auf dem Zusatzsitzt befindet leichter ist als das Kind, welches die Pedale bedient. Das Zusätzliche Gewicht ist nicht zu verachten beim antreiben des Fahrzeuges. Leider habe ich keine Angaben über Körpergrößen gefunden, welche für dieses Fahrzeug optimal sind.

Berg Go-Kart Black Edition

Berg GokartTretauto

Wer sich für ein Tretauto Zweisitzer interessiert sollte sich auch das Berg Go-Kart Black Edition ansehen. Dieses Fahrzeug aus dem Bekannten Haus Berg hat einiges mehr zu bieten. Es lässt sich fahren wie ein Fahrrad. Es hat eine Rücktritt Bremse. Der Freilauf muss nicht zugeschaltet werden. Zusätzlich wurde aber ebenfalls eine Handbremse und eine Park- Bremse verbaut. Dieses Fahrzeug ist laut Hersteller für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Diese gilt zumindest für das Kind auf dem Hauptsitz. Auf Anfrage wurde Angegeben, dass dieses Fahrzeug für Personen bis zu einer Körpergröße von 2 Meter geeignet ist. Dieses ist eine Enorme Spannweite. Durch die drei Gang Schaltung lässt es sich leicht fahren. So macht fahren richtig Spaß. Die Bereifung ist eine echte Luft Bereifung. Die Kugellager in den Rädern sorgen für gute Fahreigenschaften, Die doppelte Kugelkopf Lenkung spricht sofort an ohne störenden Freilauf. Ebenfalls für Optimale Bodenlange sorgt die verbaute Pendelachse. Das Nachspannen der Kette ist keine Geduldsprobe, da der Kettenspanner einfach zu erreichen ist. Der Kettenkasten ist leicht zu öffnen welches die Wartung erheblich vereinfacht.

*zum Angebot auf Amazon