Rutschefahrzeug Kleinkinder

Rutschefahrzeug Kleinkinder

Little Tikes Cozy Coupe Polizei

Rutschefahrzeug Kleinkinder ist zum einen ein Rutschefahrzeug aber kann auch als Kinderwagen benutzt werden. Einfacher Umbau. Jederzeit schnell möglich.

Rutschefahrzeug KleinkinderKinderwagen

Dieses Rutschefahrzeug Kleinkinder ist Kinderwagen und Rutscheauto in einem. Dieses Polizeiauto hat einem her raus nehmbaren Boden so dass ihr Kind es als Rutscheauto verwendet kann. Ist es ermüdet oder sie müssen etwas schneller vorankommen einfach den Boden wider einlegen und sie können diesen Wagen schieben wie einen Kinderwagen. Die Außenmasse des Rutschefahrzeug Kleinkinder betragen 78x41x82 cm bei einem Gesamtgewicht von nur 7 kg. Die maximale Belastungsgrenze ist mit 23 kg angegeben. Die Bereifung ist langlebig und robust. Die Tür lässt sich beim Rutschefahrzeug Kleinkinder zum ein und aussteigen öffnen. Zündschalter und Hupe lassen sich ebenfalls betätigen. Das Lenkrad lässt sich drehen hat aber keinen Einfluss auf sie Lenkung,damit dass Kind beim Schieben nicht gegen steuern kann. Steuern kann ihr Kind das Rutschefahrzeug Kleinkinder mit den Füssen ,die Vorderachse besitzt eine 360 Grad Aufhängung. Empfohlen ist dieses Kinder Fahrzeug ab den 36 Monat bis zu 5 Jahren.

Rutschefahrzeug Kleinkinder

*zum Angebot auf Amazon

Schiebe AutoKinderwagen

Neben diesem Fahrzeug im Polizei Design gibt es noch eine ganze Reihe von weiteren Modellen in gleicher Bauform aber in anderer Optik. Vom Gelände Wagen

GeländewagenOffroad

*zum Anbebot auf Amazon

bis hin zur Märchen Kutsche.

KutscheMärchen Kutsche

*zum Angebot auf Amazon

Selbst Anhänger stehen zur Verfügung. Als Besonderes Zubehör möchte ich die die noch die kleine Tank Säule erwähnen.

TanksäuleZusatz Spielzeug

*zum Angebot auf Amazon

Mit ihr können die Kleinen das Fahrzeug ganz so wie die Großen Betanken. Diese ist Batterie betrieben und erhöht den Spielwert. Bei der Kutsche sei noch angemerkt, dass diese nicht, wenn die Kind nicht selber fährt, geschoben, sondern gezogen wird. Dazu klappen sie ganz einfach die Zügel noch vorn und schon erhalten sie einen Kinderwagen.