Hauck Batmobile

Hauck Batmobile

Go-Kart

Hauck Batmobile. Lassen Sie ihre Kinder sich wie Batman fühlen. Ganz im Look der Berühmten Comic Figur. In bekannter Hauck Qualität. Für Fantasie im Spiel.

Hauck BatmobileTretautoDieses Hauck Batmobile ist ein muss für alle Batman Fan. Es ist gedacht für Kinder ab 4 Jahren. Der Schalensitz ist dreifach verstellbar. Die Handbremse des Hauck Batmobile kann mit einer Hand bedient werden wobei sich die Bremskraft auf beide Hinterräder auswirkt. Die 7,5 Zoll Räder des Hauck Batmobile würden im Auflegen Look gefertigt und besitzen ein Gummiprofil. Das Gewicht des Hauck Batmobile beträgt 10,3 Kg. Durch die dreifach Verstellung des Sitzes und einer Belastbarkeit von 50 Kg kann dieses Fahrzeug bis über das achte Lebensjahr genutzt werden. Die Masse betragen 111x53x56 cm.

Hauck Batmobile

*zum Angebot auf Amazon

Neben dem Hauk Batmobil gibt es noch weitere Modelle aus bekannten Filmen oder einschlägigen Marken. Nach dem Vorbild der Tranzformers Serie wurde die Modellen Optimus Prime und Bumblebee gefertigt. Im großen Ganzen unterscheiden sie sich technisch gesehen kaum zu unterscheiden. Hier liegt es rein an ihren Kindern, welchen Comic Held sie mehr mögen.

Bumblebee

Bumblebee

*zum Angebot auf Amazon

Von Hauk gibt es auch Modelle welche nicht Comic Figuren ähneln sondern wie normale Go-Karts bebaut sind. Diese Modelle sind ebenfalls als Einsteiger Modelle für Kinder ab 4 Jahren gedacht. Allerdings sollten sie weniger an den Alter Angaben orientieren, sondern mehr aus die Größen Angaben achten. Hier werden vom Hersteller 90 Zentimeter bis 110 Zentimeter Körper Größe empfohlen. Beim Batmobil ist die Front Verkleidung ab nehme bar. Ich gehe davon aus, dass auch dieses bei der Tranzformers Reihe möglich ist. Allerdings ist dieses nur eine Vermutung von mir und bezieht sich nicht auf wissen. Leider habe ich darüber keine Information finden können.

Optimus Prime

Optimus Prime

*zum Angebot auf Amazon