Go Kart Tretauto

Go Kart Tretauto

Kettler Kettcar Melbourne

Go Kart Tretauto ist die am meisten verbreitete Variante bei Pedalfahrzeugen mit vier Räder. Meist mit echter Ketten Übertragung ganz wie bei einem Fahrrade.

Go Kart TretautoMelboueWie bei allen Kettler Fahrzeugen wurde auch hier ein stabiler Stahlrohrrahmen verbaut und mit kratzfesten Polyester beschichtet. Für Besondre Robustheit sorgen zusätzlich die Synthetik-Reifen. Der Kettenantrieb ist so gestaltet dass es leicht fährt aufnimmt. Der voll geschlossene Kettenkasten schützt vor Einklemmen der Kleidung. Mit der Handbremse die auf beide Hinterräder wirkt kann ihr Kind das Fahrzeug leicht unter Kontrolle halten. Der Schalensitz ist ohne Werkzeug mehrfach verstellbar. Manuell kann per Schalthebel ein Freilauf zugeschaltet werden. Es ist für Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren gedacht. Bei einer Körpergröße von 90 bis 110 cm .

Go Kart Tretauto

*weitere Angebote auf Amazon

Die Abmessungen betragen 107 x 53 x 58 cm bei einem Gesamtgewicht von 9 kg. Die Tragfähigkeit enthält erstaunliche 50 kg. Wie bereits erwähnt ist dieses Fahrzeug für Kinder mit einer Körpergröße von 90 Zentimeter bis 110 Zentimeter gebaut worden. Es richtet sich somit an die jüngeren Kinder und ist somit als Erstlings Fahrzeug anzusehen. Um Gewicht zu sparen würde auf Aufwendige Verkleidungen verzichtet. Die Gewichtsersparnis erleichtert das Voran kommen. Aber trotzdem wurde auf die bewährte Kettler Qualität nicht verzichtet. Diese Fahrzeuge sind bekannt dafür, dass sie bei Ordnungsgemäßen Benutzung mehrere Geschwister Kinder überdauert oder weitergegeben werden kann. Als Eltern sollte man unbedingt die Wartung Empfehlung des Herstellers beachten, damit ihre Kinder lange Freude an diesem Fahrzeug haben. Ach sollte man sich dazu nicht verleiten lassen selber Umbauten vorzunehmen. Die stabile Konstruktion lädt gern dazu ein das Fahrzeug mit allerhand Gegenständen auf zu peppen. Aber Bedenken sie, dass jede Bohrung oder Ähnliches den Rahmen um einiges schwächt. Im schlimmsten Fall kann ein Umbau oder eine Erweiterung sogar zum Sicherheit Risiko werden.

BremseSchaltung