Feuerwehr Tretauto

Feuerwehr Tretauto

Feuerwehr Tretauto eine besondere Art der Kinderfahrzeuge. Fortbewegung und Aktion in einem. Kinder tauchen in eine Erlebnis Welt ab und erleben sie neu.

Feuerwehr TretautoSchaltungDiese Test Auto für Kinder von 95 cm bis zu 150cm geeignet. Dieses entspricht einem Alter im durchschnitt von 3 - 8 Jahren. Dieses ist durch die Sitz Verstellung Möglich. Die Flüsterlaufbereifung gestaltetet das Laufen der Räder sehr leise. Außerdem ist der Verschleiß langsamer. Die Antriebskette lässt sich nachspannen . Der geschützte Kettenantrieb wurde optimal gegen ergreifen der Kleidung abgesichert. Für einen optimalen Wendekreis wurde eine Achsschenkellenkung verbaut. Die manuelle Zweigangschaltung erleichtert das antreiben des Kinder Auto. Zur Erhöhung des Spielspass wurde der Unimog mit einer Heck und Front Anhängerkupplung ausgerüstet.

Feuerwehr Tretauto

*zum Angebot auf Amazon

Für dieses Fahrzeug ist zahlreiches Zubehör wie z.B. Feuerlösch Pumpen Anhänger oder Anbauwinde erhältlich.Die Firma Rolly Toys hat für die bessere Stabilität einen Stahl hinter Achsen in diese Feuerwehr Tretauto eingebaut. Diese weist eine Stärke von zwölf Millimeter auf die Marke Rolly Toys gehört zur Franz Schröder G m. b. H und Co. KG. Die Firma hatte als Zulieferer für die Puppenindustrie begonnen. Welche sich dann zu einem internationalen Spielwarenhersteller weiterentwickelt hat. Die Fahrzeuge aus diesem Haus zeichnen sich nicht nur durch ihre Qualität aus, sondern auch durch das reichhaltige Zubehör. Welches den Spiel Wert noch weiter erhöht. Passend zu diesem Feuerwehr Tretauto ist ein Lösch Anhänger erhältlich. Der Trolly Fiere ist ein Wassertank Anhänger mit Wasser Spritze. Der Tank fast ca. 12,5 Liter. Die Spritze ist in der Lage das Wasser bis zu fünf Meter weit zu verteilen. Dieses ist ein absoluter Kinder Spaß. Der Tank lässt sich leicht füllen.

Anhänger

*zum Angebot auf Amazon

Zum Ablassen ist nicht verwendeten Wasser ist ein Außen Hahn verbaut. Dieser Anhänger ist TÜV und GS geprüft. Er wird ganz einfach mit dem Anhänger stellt an der Anhängerkopplung befestigt und kann ebenfalls leicht wieder abgehängt werden. Ihre Kinder werden dafür keine Hilfe benötigen. Dieser Lösch Anhänger wurde im Design des Unimog gestaltet, dass aber nicht bedeutet das er nur mit dieser kompatibel ist. Er kann an sehr vielen anderen Modellen ebenfalls angekoppelt werden. Ebenso passt sehr viel Zubehör die anderen Fahrzeuge an dieses Fahrzeug.